NEU BOSNIEN

Fliegenfischen in Bosnien

Der Balkan hat eine der Schönsten Reviere die ich kenne und schon befischen durfte. Die schönsten Flüsse sind RIBNIK-SANA-UNA-PLIVA 

Wie die anderen Länder des ehemaligen Jugoslawien auch, so hat auch Bosnien-Herzegowina dem Fliegenfischer einiges zu bieten. Zahlreiche TOP Forellen- und Äschengewässer finden sich in der karstreichen Gegend. Man fährt entweder selbst mit dem Auto oder fliegt über Zagreb oder Banja Luka. Abholservice bieten alle Unterkünfte an.   

Als Guide möchte ich Ihnen Ado ans Herz legen er ist der beste Mann am Balkan und kein anderer kennt die Gewässer besser als er. Einer der besten Fliegenbinder den ich kennen gelernt habe.Mit diesem Mann haben sie an jedem Gewässer Erfolg. Selten oder nie hab ich Vorfächer über 0,10 mm gefischt, so heikel sind die Fische am Balkan. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren unter der Nummer 00436766420770. PS.: Ich mache an diesen Gewässern nur privat Urlaub, kann euch gerne Informationen geben und Adresse für Unterkünfte oder Guiding.Guiding.

 

    

Unterkünfte am Ribnik

                                                                       Für Informationen über Unterkünfte einfach auf das Bild klinken.

UNTERKÜNFTE BOSNIEN

 

Motel Aqua:   http://www.motel-aqua.com

LTG Preise bitte Anfragen unter:   https://ribnikflyfish.com

Hotel Kraljevac 4 STERNE Preise BitteAnfragen unter:   https://hotelkraljevac.com/de/startseite/

ADO Bester Guide in Bosnien:  http://www.flyfishing-bosnia.com