MEIN RUTEN BAU SHOP

Alles ist möglich,von Carbon bis Acryl sowie Wurzelholz

Banksia Zapfen sowie Acryl mit Holz werden von mir gegossen. Alle Hölzer von mir Stabilisiert. Meine Rohlinge  sind auf 35 mm gegossen, damit haben sie genug Fleisch zum einen schönen Fighting Butt zu machen.

Schlangenringe sowie Einstegringe der Marke Recoil-Pac Bay und Sea Guide

Rollen Halter aus Alu oder Nickelsilber

Ruten werden mehrfach Lackiert auf meiner Trockenstation mit hochwertigem Lack von Flexcoat.

Jede Art der Beschriftung ist möglich.

Blanks von CTS-SAGE von Pac Bay sowie Glasfaser, alles ist Möglich.

Stöbern sie einfach mal in meiner Bildergalerie,es ist für jeden was dabei.

Nach Auftrag benötige ich etwa 2-3 Wochen für die Fertigung,bei mir gibt es keine schnell schnell Action. Alle Ruten werden mit Liebe gemacht als wäre es meine eigene.

Alle Rollenhalter Rohlinge sind in meinem Shop erhältlich.